• Jobs Job bei CHORUS Clean Energy AG

Assistent/in für den Investmentbereich

CHORUS Clean Energy AG

Neubiberg

Neubiberg

Assistent/in für den Investmentbereich CHORUS Clean Energy AG Neubiberg Administrative Unterstützung des Bereichs Investment Management; Erfassung von Angeboten zu Investitionsmöglichkeiten im Solar- und Windenergiebereich; Unterstützung bei der Ansprache von potenziellen Verkäufern.

Auf Einen Blick In München Sucht Eine/-n Assistent/-in Für Den Investmentbereich Ihre Vorteile Aktive Mitgestaltung Der Energiewende Börsennotierter Arbeitgeber Arbeiten Im Zukunftsbereich Erneuerbare Energien Internationale Anlagenstandorte Ansprechpartner Personalabteilung Cathrin Von Ahsen Jobs@de (089) 442 30 60 - 0 Neue Energie Braucht Frischen Wind - Ihr Einstieg Bei Der Ag Erneuerbare Energien Sind Die Zukunft - Die Ag Ist Teil Dieser Zukunft Wir Erwerben Solar- Und Windparks Und Betreiben Aktuell über 90 Anlagen In Sieben Ländern Europas Das Von Uns Gemanagte Portfolio Hat Eine Gesamtleistung Von Mehr Als 540 Megawatt Damit Leisten Wir Einen Wesentlichen Beitrag Zum Klimaschutz Und Zu Einer Dauerhaft Leistungsstarken Energieversorgung Darüber Hinaus Stehen Wir Ausgewählten Institutionellen Investoren Im Rahmen Des Geschäftsfelds "asset Management" Für Investitionen Im Bereich Erneuerbaren Energien Zur Seite Wir Prüfen Und Beschaffen Investitionsobjekte Betreuen Die Anlagen Und Organisieren Die Kaufmännische Und Technische Betriebsführung   Die Ist Teil Der Capital Stage-gruppe Mit Sitz In Hamburg Die Capital Stage-gruppe Ist Einer Der Größten Unabhängigen Stromerzeuger Aus Erneuerbaren Energien In Europa Mit Einer Gesamterzeugungsleistung Von Nahezu 13 Gw Im Jahr 2016 Erzielte Das Unternehmen Aus Dem Betrieb Von Solar- Und Windparks Sowie Dem Asset Management Umsatzerlöse Von Mehr Als 140 Millionen Euro Capital Stage Zählt Nach Einer Erhebung Des Nachrichtenmagazins Focus (nov 2016) Zu Den 500 Wachstumsstärksten Unternehmen In Deutschland Und Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als Assistent/-in Für Den Investmentbereich  als Elternzeitvertretung In Teilzeit Für Mindestens 18 Monate Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung Des Bereichs Investment Management Erfassung Von Angeboten Zu Investitionsmöglichkeiten Im Solar- Und Windenergiebereich Unterstützung Bei Der Ansprache Von Potenziellen Verkäufern Mitwirkung Bei Der Modellierung Von Integrierten Businessplänen (guv Bilanz Rendite-berechnungen) Mithilfe Bei Der Koordination Und Durchführung Von Due Diligence Prüfungen Erstellung Von Präsentationen Für Die Entscheidungsgremien Mitarbeit Bei Der Integration Der Angekauften Projekte In Das Edv System Durchführung Von Recherchen Und Analysen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Assistenz- Oder Sachbearbeitungsbereich Gutes Zahlenverständnis Sowie Eine Strukturierte Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Und Die Motivation Sich In Komplexe Sachverhalte Einzuarbeiten Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket (insbes Excel) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir: Werden Sie Teil Unseres Zukunftsorientierten -teams Wir Bieten Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Arbeitsumfeld Mit Viel Gestaltungsspielraum Sie Erwartet Ein Sympathisches Team Mit Dem Sie Sich Gemeinsam In Professioneller Aber Persönlicher Arbeitsweise Weiterentwickeln Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Inklusive Einer Angabe Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Jobs@de   Ag Personalabteilung Jobs@de De/karriere   Family ©drubig-photo | Fotoliacom View Over Munich ©davis | Fotoliacom Assistenz Sekretärin Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Terminplanung Backoffice Terminkoordination Projektmanagement Marktanalysen Präsentation Aufbereitung Unterstützung Office Management Support Datenpflege Kommunikation Investment Assistenz Sekretärin Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Terminplanung Backoffice Terminkoordination Projektmanagement Marktanalysen Präsentation Aufbereitung Unterstützung Office Management Support Datenpflege Kommunikation Investment Assistent/in Für Den Investmentbereich Administrative Unterstützung Des Bereichs Investment Management Erfassung Von Angeboten Zu Investitionsmöglichkeiten Im Solar- Und Windenergiebereich Unterstützung Bei Der Ansprache Von Potenziellen Verkäufern Neubiberg Assistenz Sekretärin Bürokauffrau Büromanagement Büroorganisation Terminplanung Backoffice Terminkoordination Projektmanagement Marktanalysen Präsentation Aufbereitung Unterstützung Office Management Support Datenpflege Kommunikation Investment

Assistent/in für den Investmentbereich

Operations Manager (m/w)

Volljurist (m/w)
   CHORUS Clean Energy AG (Neubiberg)

Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Göttingen)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Dresden)

Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Deutschland)